über Feisol

FEISOL hatte seinen Ursprung als reiner Hersteller von Carbonfaser-Rohren, spezialisierte sich aber im Jahr 2002 auf Kamerastative, Einbeinstative und Zubehör.

FEISOL wurde schnell zu einem der führenden Unternehmen für hochwertiges Kamerazubehör.

FEISOL hat es sich zur Aufgabe gemacht, die marktweit besten und anwenderfreundlichsten Stative zu entwickeln, herzustellen und preisgünstig anzubieten, um es den Kunden zu ermöglichen, sich ausschliesslich auf die Fotografie zu konzentrieren.

FEISOL setzt die neuesten Erkenntnisse der Kohlenfasertechnologie bei der Fertigung von Stativen, Kugelköpfen und anderem Zubehör ein. Besondere Beachtung findet dabei das optimale Gleichgewicht zwischen den kritischen Faktoren der Stabilität, der Flexibilität und dem Gewicht. Kein Aluminium-Stativ kann damit konkurrieren.

FEISOL verpflichtet sich dazu, weiterhin die neuesten Carbon-Werkstoffe, die modernsten Fertigungsmethoden, sowie Top-Design einzusetzen, und dabei die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.