FEISOL PRO Verzeichnis

peterhurley.com

Peter Hurley, USA

Peter Hurley begann seine Karriere vor der Kamera – beim Training für die Olympischen Spiele im Segeln wurde er entdeckt und als Model in Kampagnen für A&F und Polo fotografiert. Peter ging später hinter die Kamera und baute sich schnell eine starke Kundschaft auf. Dank seines Auges, seiner Technik und einer einnehmenden Persönlichkeit, die die Menschen sofort wohl fühlen lässt, ist er in der Lage, das Beste aus jedem, den er fotografiert, herauszuholen. Seit der Eröffnung seiner Studios in New York und Los Angeles hat er sich auf Porträts spezialisiert.

Er hat mit Dutzenden von Unternehmen zusammengearbeitet, darunter Levi’s, Reebok, DKNY, Johnnie Walker, und Hunderte von talentierten Schauspielern, Models und Autoren gedreht. Peter ist sehr stolz auf die Arbeit, die er für die NY-Ausstellung von “The Vilcek Foundation Celebrates LOST” geleistet hat, bei der er nach Hawaii gereist ist, um die Darsteller und die Crew zu filmen, während sie ihre letzte Staffel beendet haben.

giuliocobianchi.com

Giulio Cobianchi, Italien

Ich bin Giulio Cobianchi und arbeite als professioneller Fotograf. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann 2013, nach einer Reise nach Schottland, auf die Skye Inseln. Ich liebe es, in der freien Natur zu fotografieren und interessiere mich für Nachtlandschaften und insbesondere die skandinavischen Länder.

Derzeit lebe ich in Norwegen und von hier aus gebe ich Kurse in der Landschaftsfotografie für Naturliebhaber wie mich. Ich habe die Marke FEISOL 2014 kennengelernt und seitdem begleiten mich die Produkte auf allen meinen Fotografie-Touren und Reisen.

mauricejager.com

Maurice Jager, Niederlande

Maurice Jager aus Arnheim ist einer der besten LinkedIn-Profilfotografen Europas und hat außerdem ein Studio im Herzen von New York City.

Maurice glaubt, dass es die Aufgabe des Fotografen ist, ein fantastisches Porträtfoto von seinen Klienten zu machen und ihre Geschichte zu erzählen. Er bringt dabei immer das Beste aus den Menschen zum Vorschein. Maurice hilft seinen Kunden mit High-End-Porträt- und (Business-)Social-Media-Fotografie in Zeitschriftenqualität.

Maurice gibt außerdem Seminare und Workshops auf der ganzen Welt, um zu vermitteln, wie man als Porträtfotograf fantastische Portraits und Headshots macht. Außerdem zeigt er Unternehmern und Unternehmen, wie sie die Fotografie erfolgreich in Marketingkampagnen einsetzen können.

actiongrafie.de

Petra Selbertinger, Deutschland

Petra arbeitet seit 2004 als freiberufliche Fotografin. In dem Münchner Fotostudio, in dem sie gelernt hat, konzentrierte sie sich auf die Produkt- und Werbefotografie u.a. für den FC Bayern München. Des weiteren waren Reportagen für das Goethe-Institut und Sportfotografie Mittelpunkt ihrer fotografischen Tätigkeit.

Petras Studium der Theaterwissenschaft mit Schwerpunkt Film und Performance beeinflussen die Themen und Ästhetik ihrer Arbeit. Neben FEISOL steht Petra auch in engem Kontakt mit Canon, für die sie als Trainerin und Professional Representative im In- und Ausland arbeitet. Petra verwendet FEISOL Stative und Kameraausrüstung, um die perfekten Momente von Wildtieren, Sport und Menschen festzuhalten.

d-p-photography.com

Dennis Polkläser, Deutschland

Dennis Polkläser, Jahrgang 1983 und in Deutschland beheimatet, ist ein preisgekrönter Fotoartist und Workshopleiter mit Fokus auf Landschaftsfotografie.

Mit seinen Bildern und seiner eigenen Art der Fotografie versucht er, seine Faszination und Leidenschaft für die wilden und ursprünglichen Regionen dieser Welt zum Ausdruck zu bringen und den Betrachter in atemberaubende Landschaften eintauchen zu lassen.

Zu seinen bevorzugten Motiven gehören skandinavische und Gebirgslandschaften, in Kombination mit eindrücklichen Licht-und Wetterstimmungen. Erfolge konnte Dennis bereits bei internationalen Fotografiewettbewerben verzeichnen. Seine Arbeiten wurden international in unterschiedlichsten Medien veröffentlicht

part-of-nature.com

Florian Warnecke, Deutschland

Florian ist 1979 in Nürnberg geboren. Der gelernte Schreiner und Bachelor der Geografie lebt und arbeitet heute in der Heimat seiner Familie, Murnau am Staffelsee, und führt dort das familieneigene Lebensmittelgeschäft in vierter Generation. Seit 2011 bildet die Fotografie sein zweites Standbein und er tritt damit in die Fußstapfen seines Urgroßvaters.

Die Bilder des Wildlife- und Landschaftsfotografen finden in Magazinen und Kalendern Verwendung und wurden schon bei diversen internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. Neben den heimischen Tieren und Landschaften rund um das Murnauer Moos gehört seine ganze Leidenschaft der Natur des Nordens. Auf seinen Fototouren und Workshops (Slowenien, Österreich, etc…) sind natürlich die Feisol-Stative immer dabei. Florian fotografiert mit dem Elite Stativ CT-3472 und dem Tournament Stativ CT-3342 mit den Kugelköpfen 40D und 60D.

Roberto Barilani

Bob Barilani, Italien

Geboren in Tansania, verbrachte Bob seine Kindheit in der wilden Natur Ostafrikas. So fing er an, die Natur und die Tierwelt und seine ständige Suche nach Freiräumen und Freiheit zu lieben. Im Alter von sieben Jahren begann er, seine ersten Bilder mit einer Kodak-Kamera zu machen. Heute liegt sein Hauptaugenmerk auf Natur, Landschaft und Tierwelt, während er neue Wege auslotet, um seinen Gefühlen und Emotionen in der Fotografie einzufangen. Seine drei Feisol-Stative begleiten ihn dabei stets auf allen seinen Reisen und unterstützen seine Arbeit auch unter den schwierigsten Bedingungen.

Bobs derzeitige Arbeit umfasst ein Fotoprojekt, das ganz seinen Reisen in die nördlichen Regionen Europas gewidmet ist. Das geplante Ergebnis ist ein Fotobuch, das bis Ende 2021 gedruckt werden soll.

Arnold Schaffer

Arnold Schaffer, Österreich

Arnold Schaffer, Jahrgang 1979, ist ein österreichischer Reise-und Landschaftsfotograf, sowie Buchautor. Ob im hohen Norden, den Alpen, oder in der Toskana, es sind vor allem weite Landschaften und besondere Naturräume, die ihn begeistern. Bei seinen Aufnahmen legt er großen Wert auf einen ansprechenden Bildaufbau und eine atmosphärische Lichtstimmung, sowie eine technisch perfektionierte Umsetzung. Das dabei entstandene Bildmaterial vertreibt er regional und international. In Fotoworkshops und auf Fotoreisen, gibt er seit vielen Jahren sein fotografisches Wissen sowie seine Reise-und Abenteuerlust gerne an interessierte Kunden weiter.

Arnold fotografiert mit spiegellosen Systemkameras und Filtertechnik. Sein Stativ ist das stabile und leichte Feisol Elite Stativ CT-3372.